Vorabnahme und blower door test

Bautag: 136

Heute ist Vorabnahme. Ähm, moment da ist noch Folie auf den Fenstern, auf dem Boden sind UNMENGEN VON SAND!!11 Alles ist noch dreckig und man KANN gar nix abnehmen. Aber naja, wir haben schon fleißig gesammelt und kommen auch so auf genug Themen, schließlich haben wir einen ganz bestimmten Maler...

Der Schaltschrank ist schon dort, wo er sein soll und die Sicherungsautomaten sind ebenfalls montiert.

IMG_0172 IMG_0173

Groß? Aaaaach was... so wie ich den Elektriker verstanden habe wird das so schon eng. Platz für Erweiterungen werde ich wohl kaum haben. 😟

Aber der Blower door Test lief ganz gut. Mit einem Wert von 1 - 1,02 können wir wohl zufrieden sein. 0,8 wäre schön gewesen, aber bei den vielen Leerrohren und Löchern wohl kein wunder.

IMG_0175

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert