Über uns

Hallo und Willkommen auf unserem Blog zu unserem Heimbau Projekt.

Meine Frau Kaja und ich (Dave) haben uns dazu entschlossen in Bonn Vilich-Müldorf ein Maxime 1000D zu bauen.

Als Softwareentwickler und Hobbybastler interessiere ich mich sehr für Technik, besonders natürlich Computer,  Automatismen, Beleuchtungen. Ich versuche Alles, wenn möglich selbst zu reparieren. So früh in der Planungsphase habe ich natürlich ganz viele Wünsche und hoffe darauf ganz viele Spielereien und Gimmicks im Haus einzubauen bzw. eingebaut zu bekommen.

Wir werden versuchen, im Laufe der nächsten Wochen, Monaten und wahrscheinlich auch Jahre einige Punkte hier zu posten, was wir umgesetzt und was für Erfahrungen wir gemacht haben.

Solltest du Fragen oder Anregungen haben, schick uns über das Kontakt Formular einfach eine Nachricht, wir versuchen umgehend zu antworten.

Kommentare sind geschlossen.