Der Bausatzplan - der nicht funktioniert

Bautag: 133

Da dachte ich, dass es eine Mega geile Idee sei sich Keystone Module zu kaufen, die dann in einen Trägerrahmen einfach Unterputz montiert werden und ich bin flexibel wie sonst was. Ähm, nein!

Die idee wäre sowas:

IMG_0162

Ob Usb, Netzwerk, Sat oder TV... Kein Problem. Für alles gibt es schöne Module, die kann man in so einen Trägerrahmen klemmen und kann beliebig die Dosen bestücken wie man will.

IMG_0161

Leider funktioniert das nicht. Die Trägerrahmen haben so einen starken Winkel, dass die Module zu weit nach oben ragen, dass die Trägerplatte mit Modulen dann nicht mehr in die Unterputzdose passt. Sehr, sehr ärgerlich. 😩

2 Responses to “Der Bausatzplan - der nicht funktioniert”

  1. Timo sagt:

    Welche module & träger wurden gekauft? Und wie wurde das problem nachher gelöst? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.