Bautreppe ist raus und Sanitäreinrichtung montiert

Bautag: 125

Gestern wurde dann unsere Bautreppe (an der man sich dauernd den Kopf gestoßen hat) endlich demontiert und wir haben nun keine Möglichkeit mehr auf die oberen Etagen zu kommen, aber die Vorfreude auf unsere richtige Treppe ist für mich kaum auszuhalten 😀.

Toiletten, Waschbecken und Armaturen, halt die ganze Sanitäreinrichtung wurde bereits Montiert, die Bilder sind jetzt nicht so begeisterungswürdig, da die Villeroy und Boch Teile alle in Malerflies eingepackt wurden. Naja, soll halt nix dran kommen 😀

IMG_0070 IMG_0071 IMG_0072 IMG_0073

Ein punkt, der gefällt mir zwar nicht, aber ist dennoch im Rahmen... Unser Gästewc Fenster ist nur einen knappen Zentimeter über unseres Toilettendrückers. Sieht nicht so ganz korrekt aus, aber naja 😂

IMG_0068

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.