Kellerwände stellen

Bautag: 8

Innerhalb von einem Tag, steht auch unser Keller. Dämmung angebracht und Kellerwände gestellt.

So sah das ganze heute Morgen aus:

thumb_IMG_0012_1024 thumb_IMG_0013_1024

und am Nachmittag als Kaja nach der Arbeit vorbei gefahren ist, sah das ganze dann schon so aus:

thumb_IMG_0019_1024 thumb_IMG_0017_1024 thumb_IMG_0016_1024

Die Wände und die Decke werden noch befüllt und dann ist das gröbste auch schon durch 🙂

2 Responses to “Kellerwände stellen”

  1. AJ sagt:

    Wow, das geht ja sehr schnell. Aufregend oder? 🙂

    • Dave sagt:

      Ja, das geht jetzt alles sau schnell... Ich muss jetzt langsam schon anfangen die Kabel und so weiter zu besorgen, weil der Elektriker auch nicht mehr soooooo lange auf sich warten lassen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.