Startschuss

Jaaaaaaaaaaaa, endlich war der Startschuss da!

Wir hatten ja irgendwie gehofft: "Komm, fahren wir morgens früh los, auf die Baustelle, für den ersten Spatenstich"... Pustekuchen! In dem Moment als wir da ankamen, hatte der Baggerfahrer bereits die Hälfte des Mutterbodens abgetragen.

Halb weg

kurz drauf auch erledigt

IMG_4258.JPG

IMG_4260.JPG

IMG_4259.JPG

Nach einiger Zeit meinte dann der Typ von den Stadtwerken, dass er uns den Stromzugang über eine "Rakete" legen würde... ich habe überhaupt keine Vorstellung gehabt, was der damit meinte! Und dann kam das:

Rakete

 

Diese "Rakete" klopfte sich durch den Boden, von der anderen Strassenseite zu uns durch  😆

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert