Heizung läuft

Bautag: 100

Als ich heut ins Haus kam wunderte ich mich schon über die warme, feuchte Luft... Feucht ist klar, weil der Estrich ja gerade erst gelegt wurde, aber mir wurde gesagt, dass die Heizung heute noch nicht angeworfen werden würde. Aber anscheinend hat es doch alles hingehauen und die Heizung läuft!

Also haben die Arbeiter die die Spachtelarbeiten bei uns im Haus durchführen eine schön aufgeheizte, leider auch sehr feuchte Arbeitsatmosphäre.

Im Erdgeschoss und im Dachgeschoss hört man im Heizkreisverteiler den Druck durch die Leitung und man fühlt auch das dort warmes Wasser durch läuft! Ich freu mich wie ein kleines Kind 😆

IMG_1208 IMG_1210 IMG_1211 IMG_1212

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert