Estrich verlegt und nach 24h auch begehbar

Bautag: 98

Der Estrich ist verlegt und begehbar. Es sind jetzt 24h vergangen nach dem der Estrich im EG verlegt wurde und ich kann endlich rein und mal schauen, wie es aussieht... WOW. Das macht die Räume gleich viel Wohnlicher und so langsam machen die Räume auch einen größeren Eindruck, auch wenn sie eigentlich an Höhe verloren haben 😂

Jetzt kann man in etwa erahnen wie alles später dann passt. Gerade im Dachgeschoss sehen wir jetzt wieviel platz wir effektiv in den Schrägen haben.  Es ist auf jeden fall etwas flacher geworden, aber der Eindruck ist einmalig 😁.

Wir haben wieder vieeeeele Bilder gemacht, hier ein Auszug daraus.

IMG_1125  IMG_1127 IMG_1128 IMG_1129 IMG_1131 IMG_1132 IMG_1133 IMG_1134 IMG_1137 IMG_1143 So wirds gemacht xD Werkzeug Wohnzimmer Wohnzimmer

Und im Anschluss gibt es noch unseren Kabelbaum... Ist er nicht schön? Was er wohl für Früchte tragen wird 😂

Unser Kabelbaum im Keller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.