Wir haben ein Dach

Bautag: 43

Wir glauben es selbst kaum, aber innerhalb von wenigen Stunden hatten wir schon den Dachstuhl auf dem Haus mit der ersten Schutzfolie. Wir freuen uns ein Loch in den Bauch, denn wir haben ein Dach über dem Haus 😁

IMG_0268 IMG_0269 Dach Dach Dach Dach Dach Dach Dach

Kaja hat den Zimmermännern mal den Dachsparrenhalter in die Hand gedrückt und die wollten sich dann wahrscheinlich morgen daran machen den zu montieren. Dann muss ich wohl am Mittwoch (wenn ich dann die 300 Meter Sat Kabel zuhause habe), neun Stränge á 30 Meter durch den Dachsparrenhalter und die Folie schieben und hoffen, dass die 30 Meter lang genug sind um damit in den Keller zu kommen... Wenn nicht, habe ich ein gewaltiges Problem weil ich 300 Meter Kabel zerschnitten habe 😥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.