Der Einbrecher in meinem eigenen Haus

Bautag: 38

Tja, die Abende werden immer kürzer und somit bin ich der Einbrecher in meinem eigenen Haus, wenn ich dann von Köln nach Bonn komme und nur noch mal schnell durch das dunkle Haus durch kann mit der Taschenlampe.

Und dabei ist sooooooo viel passiert. Aber alles der Reihe nach... Als erstes wurde dann am 20.11. endlich unsere Erdgeschossdecke gegossen und schon mal mit Steinchen beladen 😀

1OG Edgeschossdecke gegossen Viele Steine im OG

Dann haben wir es mal zwei Tage nicht geschafft auf die Baustelle zu fahren und zack, 1OG Wände stehen auch schon...

Außenansicht OG1 Außenansicht OG1 Außenansicht OG1 Innenwände OG Innenwände OG Vogelperspektive OG

Es ist ein großartiges Gefühl aus dem Fenster im Obergeschoss zu gucken... So banal das auch klingt 😂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.