Die letzte Musterfliese

Gestern ist die Musterfliese angekommen, die wir noch bestellt hatten. Wir haben uns ja bereits bei der Bemusterung für die Villeroy & Boch Holzoptikfliese in der Farbe Greige
(witziger Name 😀 Grau-Beige = Greige) entschieden.

Heute sind wir dann mit der Fliese von Wohnzimmer, über das Esszimmer, dann die Küche in Richtung Schlafzimmer gegangen, um mal die Fliese an alles mögliche dran zu halten.

Der Tisch im Esszimmer hat einen anderen Holzton als die Fliese, aber Kaja meint, dass passt super. Also bin ich glücklich 🙂

Links Grau, Mitte Greige und rechts Beige gekalkt

Links Grau, in der Mitte Greige und rechts Beige gekalkt

Das Grau wirkte uns etwas zu langweilig, Beige gekalkt sieht uns ein wenig nach 08/15-Laminat aus... Also Mitte 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.