Bemusterungstermin

Heute war es endlich soweit... Der Bemusterungstermin stand auf dem Programm.

Also ab nach Kaarst und zusammen mit der Frau Verhees aussuchen, was so alles in unser Haus soll. Man kommt sich ein wenig vor wie in die Kindheit zurückversetzt.

"Ich will das, und das, und das, und das, dieses bitte in Grau, kostet dieses Extra?"

Aber alles in allem waren wir sehr schnell durch, da wir in den vergangenen Wochen schon durch die Bemusterungshallen von Kaarst und Bad Fallingbostel durch sind. Wir haben uns im Vorfeld schon Bilder von den Teilen gemacht, die wir in die engere Wahl nehmen und bei der Bemusterung ging das recht zackig 😀

dachpfannen_klinker

Dachpfannen, Klinker und Dachrinne

treppe

Unsere Treppe, anthrazit mit Edelstahl Streben

fliesen

Bodenfliesen in EG und DG

schalter

Klassisch weiße Schalter

tuer

Tür mit rechteckigen Sichtfenstern

tuergriff_eingang

Türgriff (Aufpreisig) und wird je 20cm Länger nochmal ein klein wenig Teurer, wir kriegen einen 100 cm langen Griff 🙂

tuergriffe

Türklinken, ganz einfach

waschbecken_armatur

Da wir genug platz haben, kriegen wir die breiten Waschbecken mit der Armatur "Just"

bad_fliesen

Badezimmer/WC Bodenfliesen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.