Elektronik Seminar in Bad Fallinbostel

Heute machen wir uns auf den Weg ins über 360 km weit entfernte Bad Fallingbostel. Also, 7:00 Uhr aufstehen, fertig machen und ab ins Auto, drei Stunden Fahrt, und vielleicht schaffen wir es ja noch uns das Maxime 1000D dort anzusehen, bevor das "Bild und Ton im ganzen Haus" Elektronik Seminar anfängt.

Das Maxime 1000D welches dort steht, hat die dunklen Klinker die wir haben wollen, somit können wir uns dort mal einen Eindruck von dem äußerem Aussehen machen. Wie wirken die dunklen Klinker. Ist es vielleicht doch zu dunkel oder drückend... Nein finden wir gar nicht. Uns haben es die dunklen Klinker angetan. Im Dachgeschoss ist in der einen Seite auch ein Dusch/WC, was uns sehr interessiert hat, da wir auch ein Duschbad im Dachgeschoss haben werden.

Alles in Allem, kann man sich schön die Zeit vertreiben in dem recht großem Park in Bad Fallingbostel.

Das "Bild und Ton im ganzen Haus" Seminar, fanden wir beide nicht so informativ wie wir uns das vorgestellt hatten. Aber es war trotzdem ein sehr schöner Tag 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.