Designböden muster sind angekommen

Endlich sind sie angekommen, die Designböden von LG und Karndean.

Vinylboden in Laminat Optik. Wenn ihr euch davon einen Eindruck machen wollt, dann fragt mal bei eurem Musterhauspark nach. In Kaarst bspw. ist der Bereich in dem die aufpreis Abteilung stehen mit solch einem Design-Boden ausgelegt und er wirkt sehr robust und sieht gut aus.

Kurze Anmerkung, er ist, wenn er neu ist, recht uneben (er soll den Eindruck von Holz vermitteln). Ihr solltet ein Muster anfordern und mal barfuß drüber gehen. Ist nicht jedermanns Geschmack.

designboden

Links und rechts sind vom Grundton ähnlich, aber die Maserung ist anders. Das in der Mitte würden wir uns in einem eher wärmeren Ton für das 1OG wünschen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.